Unser Seminar-Angebot für Ihren Erfolg am Telefon

Telefontraining Grundlagen

Optimieren Sie die Telefonarbeit Ihrer Mitarbeiter im Alltag durch Telefontraining-Übungen. Mit unserem Telefontraining-Leitfaden optimieren Sie z. B. die Telefonzentrale – die akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Aktives Telefonmarketing

Mithilfe eines Telefontraining-Leitfadens erarbeiten wir Strategien und Konzepte für eine erfolgreiche Entwicklung Ihres Vertriebs und schulen Sie durch Telefontraining-Übungen.

Reklamationen

Mithilfe unseres Telefontraining-Leitfadens machen Sie sogar aus dieser unangenehmen Situation einen Gewinn: Wir erarbeiten Konzepte für den Umgang mit Reklamationen sowie Telefontraining-Übungen speziell für Ihr Team.

Seminare/Trainings für kleine oder große Gruppen

Wählen Sie das Thema für Ihre Mitarbeiter/innen – wir erstellen individuell Telefontraining-Leitfaden und Telefontraining-Übungen!

Die Visitenkarte des Unternehmens

Eich Kommunikation hat ein Telefontraining entwickelt, das Ihren Auszubildenden den Start ins Berufsleben erleichtert und so dafür sorgt, dass die Jugendlichen Ihre Unternehmen
von Anfang an professionell und souverän vertreten. Für weitere Informationen klicken Sie hier!