Telefonmarketing – Ihr schneller Weg zu langfristigen Kunden
Terminierung
Der regelmäßige Kontakt mit bestehenden Kunden und die Ansprache potenzieller Neukunden sind wichtig – das wissen Sie. Für die zeitaufwendige Akquisition und Kundenpflege jedoch fehlt häufig die Zeit? Eich Kommunikation nutzt das Telefonmarketing, um sich mit attraktiven Kunden in Verbindung zu setzen oder Ihre Bestandskunden zu reaktivieren mit dem Ziel, einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Unser Telefonmarketing erspart Ihnen so den oft langwierigen Weg zum Termin: Sie konzentrieren sich ausschließlich darauf, die vereinbarten Termine wahrzunehmen und neue Aufträge zu generieren.
Starten Sie jetzt und optimieren Sie Ihren Erfolg mit Telefonmarketing!
Bedarfsklärung und Potenzialanalyse
In jedem Markt ist Bewegung, Veränderung und Perspektive mit immer wieder neuen Chancen für Produkte und Dienstleistungen. Es ist deshalb gut zu wissen, ob Ihre Bemühungen in Marketing und Vertrieb auf fruchtbaren Boden fallen. Unsere Erfahrung ist: Mit gezielten Fragen lassen sich viele Türen öffnen; deswegen nutzen wir das Telefonmarketing auch zur Bedarfsklärung und Potenzialanalyse.
Damit Sie heute schon wissen – was morgen gesucht wird!
Bestandskunden-Reaktivierung
Die meisten Kunden empfinden es als sehr wertschätzend, auch nach Auftrags-Ende von Ihnen zu hören. Viele warten nur darauf, denn niemand betrachtet sich gern als abgehakt. Viele ehemalige oder selten kaufende Kunden können Sie per Telefonmarketing besser motivieren, indem Sie sie öfter mal wieder ansprechen und von den Vorteilen Ihres Unternehmens überzeugen. Gern übernehmen wir das Telefonmarketing für Sie.
Denn Bestandskunden sind leichter zu überzeugen als Kunden, die zum ersten Mal von Ihnen hören!
Ermittlung von zuständigen Entscheidern
Sie telefonieren schon mit dem dritten Ansprechpartner, aber noch immer ist es nicht der richtige … Wer schon für das Telefonmarketing nach den richtigen Entscheidern gesucht hat, weiß, wie zeitaufwendig die Recherche sein kann. Ersparen Sie sich diese zeitraubende Suche und überlassen Sie sie unserem Telefonmarketing!
Für den wichtigsten Schritt zu neuen Kontakten!
Adressqualifizierung
Wo ist die richtige Adresse wichtiger als in der Kommunikation mit potenziellen Geschäftskunden? Deshalb müssen die Stammdaten der Empfänger stimmen. Damit Sie bei Ihrem Telefonmarketing keine Zeit verlieren, überprüfen wir für Sie interne und externe Datenbanken.
Für ein wirksames Telefonmarketing und andere Akquise-Ansätze!
Zufriedenheitsanalysen
Natürlich möchten Sie wissen, was sich Ihre Kunden wünschen! Oder wie zufrieden sie mit Ihrem Unternehmen sind. Zufriedenheitsanalysen im Rahmen von Telefonmarketing sind ein gutes Mittel, um
- wichtige Informationen zu generieren
- einfach mal wieder in Kontakt mit Ihrem Kunden zu treten
- die Qualität Ihres Angebots zu überprüfen oder zu verbessern
- Ihr Angebot sinnvoll zu vergrößern
Sichern Sie sich die zufriedensten Kunden im Wettbewerb und nutzen Sie unser Telefonmarketing zur Analyse!
Einladung, Terminierung und Nachbearbeitung von Messen und Seminaren
Oft wird bei der Vorbereitung von Messen, Workshops, Roadshows, Mailings oder Seminaren am Wichtigsten gespart: dem Besucher oder Teilnehmer. Es passiert immer wieder: Teure Mailings und Offerten verlieren ihre Wirkung, weil nicht zeitnah nachgefragt wird. Wenn eine Veranstaltung nur wenige Besucher anzieht, haben Sie: Kosten ohne Nutzen.
Weisen Sie Ihre Kunden und Interessenten auf Ihre Veranstaltung hin und laden Sie sie ein! Am besten per Telefonmarketing – denn dabei können direkt Fragen beantwortet und erweiterte Informationen geliefert werden, die der Angesprochene wünscht. Sorgen Sie für hohe Besucherzahlen und lassen Sie Termine am Stand vereinbaren – auch das kann Telefonmarketing.
Nutzen Sie unser Telefonmarketing – denn optimale Vorbereitung erhöht die Besucherfrequenz!