„Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen.“ – Birgit Breuel

Telefontraining – für das Lächeln am Telefon

Fragt man Mitarbeiter/innen in Unternehmen vor einem Telefontraining, ob sie telefonieren können, sagen sie: „Klar doch!“ Schauen wir uns ihr Telefon-Verhalten genauer an, stellen wir oft fest, dass sie das Telefon noch viel effizienter nutzen könnten.

Doch nicht immer ist Zeit da, sich neuer oder untrainierter Mitarbeiter/innen anzunehmen durch ein Telefontraining im nötigen Umfang: Sie laufen mit und richten dabei im besten Fall keinen Schaden an. Wünschen werden Sie sich etwas anderes.

Eich-Kommunikation-MitarbeiterinDiesem Wunsch kommen wir mit unserem Telefontraining entgegen: Zielorientiert und intensiv arbeiten wir Ihre Mitarbeiter/innen in Ihrem Sinne in konkrete Arbeitsabläufe ein und statten sie mit Basiswissen aus. Im Telefontraining zeigen wir ihnen, wann und wo sie das Telefon sinnvoll einsetzen, und trainieren sie so, dass sie gerne zum Hörer greifen.

Selbstverständlich stimmen wir die Schulungen & Training ab auf Ihre Wünsche und Vorstellungen. Sie werden sehen:

Dank des Eich Telefontrainings gewinnen Ihre Mitarbeiter/innen an Stärke und arbeiten motiviert an Ihrem gemeinsamen Erfolg!