Ihr Nutzen unseres Outbound Call Centers

In den ersten drei Sekunden eines Anrufs entscheidet Ihr Gesprächspartner, ob er Sie für sympathisch und kompetent hält. Und beurteilt danach, wie er zu Ihrem Unternehmen steht. Deswegen legen wir bei unserem Outbound Call Center Service großen Wert auf eine freundliche Ansprache und eine individuelle Kundenbeziehung.

Und: Unser Outbound Call Center tut tatsächlich, was viele Unternehmen angesichts eines anspruchsvollen Kerngeschäfts „eigentlich tun wollten“ oder „mal wieder tun müssten“.

Nutzen Sie die Vorteile unseres Outbound Call Centers:                                                            

  • Ihr Vertrieb wird durch unser persönliches, professionelles Vorgehen in der Vorbereitungsphase entlastet und kann sich auf die wesentlichen Kundenbesuche konzentrieren.
  • Die telefonische Ansprache neuer Kunden und das gezielte Versenden Ihrer Informationen tragen nachhaltig bei zur positiven Verbreitung Ihres Firmennamens am Markt.
  • Ihre Besuche bei Kunden sind stets optimal vorbereitet durch übersichtliche und informative Kontaktreporte.
  • Durch die Telefonaktion unseres Outbound Call Centers erhalten Sie den Namen des richtigen Ansprechpartners im Unternehmen – auch für weitere Aktionen.

Gerne besprechen wir mit Ihnen, welchen Nutzen Sie von einer Zusammenarbeit haben – lassen Sie uns die Dinge gemeinsam anpacken!