Ihr persönliches Callcenter – Planung und Zusammenarbeit

Eich Kommunikation unterstützt Ihren Vertrieb mit effizienter telefonischer Direktansprache aus Ihrem persönlichen Callcenter heraus. „Callcenter“ ist bei uns nicht zu verstehen als anonyme Ansammlung von Mitarbeiter/innen, die ein starres Konzept abtelefonieren: Unser Unternehmen ist klein, wir kennen einander bereits seit vielen Jahren, betreuen unsere Kunden langfristig und behandeln jeden Gesprächspartner individuell.

Zu Beginn der Zusammenarbeit besprechen wir in einem Startgespräch Ihre Aktionsziele und legen sie fest. Individuell nach Ihren Wünschen klären wir, welche Ziele Sie erreichen möchten: Terminvereinbarungen für Ihren Außendienst, telefonische Bedarfsermittlung, Betreuung von Interessenten, Messeaktionen oder die telefonische Unterstützung von Direktmarketing-Aktionen sind die klassischen Leistungen unserer Arbeit als Ihr persönliches Callcenter.

Transparenz und Seriosität sind elementar wichtig für eine gute Zusammenarbeit. Deshalb verfolgt unser Callcenter Service eine klare Struktur und Vorgehensweise in jedem Telefonmarketing-Projekt:

  1. Besprechung der Aktionsziele unseres Callcenters
    Welche Ziele verfolgen Sie mit Telefonmarketing?
    Was sollen wir wie schnell erreichen?
  2. Zielgruppendefinition für die Arbeit des Callcenters
    Welche Zielgruppen haben Sie in welchen Regionen?
    Liegen Adressen und Telefonnummern bereits vor?
  3. Erarbeitung der Kontaktstrategie für unser Callcenter
    Mit welchen Argumenten kommunizieren wir den Nutzen für Ihren Kunden?
    Wie reagieren wir auf Einwände?
  4. Kontaktreporte aus Ihrem Callcenter
    Genau protokollieren wir Gesprächsergebnisse – schnell und unmittelbar.
    Alle für Ihr Unternehmen relevanten Aktionen erfassen wir und leiten sie weiter.

Claudia Eich-Lammering hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Telefonmarketing, ein Team aus speziell ausgebildeten, langjährigen Mitarbeitern sowie aussagekräftige Referenzen für ihre Telefonmarketing-Kompetenz und die Callcenter-Erfahrung ihres Teams.

Gerne beraten wir Sie zum Telefonmarketing!