Neukundengewinnung

Unser neuer Kunde kommt aus Ahaus – heute haben wir uns die Produktion angeschaut und Gerhild und Silvia wurden bestens geschult.

Auch hier ist das Thema:
Neukundengewinnung – Terminvereinbarung

Unser Kunde hat super Produkte – doch was sind super Produkte ohne Interessenten, die diese auch kaufen? Was ist eine tolle Dienstleistung ohne begeisterte Abnehmer? Genau – erfolglos.
Häufig werden Unmengen an Geld in die Produkte oder die Leistungserbringung gesteckt und gleichzeitig scheint sich der potentielle Kunde nicht dafür zu interessieren. Wie ist also der Weg dahin, auf das Produkt oder die Dienstleistung aufmerksam zu machen und die Menschen zu überzeugen? Wir empfehlen Telefonmarketing!

Wie jede Unternehmensführung weiß, sind Verkäufer, Neukundengewinnung und die Kaltakquise wichtig für den Erfolg des Unternehmens. Hierbei bildet die Neukundengewinnung nicht nur die Kirsche auf der Sahne, sondern den Großteil des Kuchens. Denn ohne die professionelle Neukundenakquise und das vorangehende Akquisegespräch gibt es keine Verkäufe – ohne Verkäufe kein Umsatz – ohne Umsatz kein Unternehmen!

Für die Neukundengewinnung/Kaltakquise brauchen die Mitarbeiterinnen von Eich Kommunikation Fachwissen, das sich auf dem neusten Stand befindet. Unter anderem, weil die Merkmale der erläuterungsbedürftigen Produkte oder Dienstleistungen von Eich-Kunden sehr unterschiedlich sind. Trotz qualifizierter Schulungen und Berufserfahrung findet vor dem Start der Akquise immer ein Briefing beim Kunden statt. Auch im Arbeitsalltag werden sie kontinuierlich trainiert – durch Claudia Eich-Lammering, die eine Trainerausbildung durchlaufen haben.

Die Mitarbeiterinnen von Eich Kommunikation arbeiten mit offenen Gesprächsleitfäden. Der Ablauf der Gespräche wird geplant und so kann jede Mitarbeiterin das Akquisegespräch steuern. Es wird so gesteuert, dass sie den Draht zum Kunden findet und dessen Ohr und letztendlich das gewünschte Ziel (den Termin beim potentiellen Kunden) erreicht.
Unser Kunde setzt seine Zeit erst dann ein, wenn es um wichtige Dinge geht. Der Termin beim Kunden vor Ort.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!