Sommerevent der WFG „DIALOG Erfahrungsaustausch“

Mit Kunden im Gespräch bleiben, heißt im Geschäft bleiben. Junge Unternehmen wissen, wie wichtig der regelmäßige Kontakt zu bestehenden Kunden und vor allem die Ansprache potenzieller Neukunden ist. Zu wenig Zeit im Tagesgeschäft, zu wenig Erfahrung, zu viel Angst vor Ablehnung bei der Neuakquise? Ausreden gibt es viele das eigene Telefon-Marketing immer wieder auf die lange Bank zu schieben. Wer jedoch im professionellen Umgang geschult ist oder weiß, worauf er bei einem externen Telefonmarketing-Partner achten muss, kann den Nutzen von Telefonmarketing langfristig in Unternehmenserfolg ummünzen.

Bei der gemeinsam von WFG und AIW e.V. organisierten Veranstaltung aus der Reihe „DIALOG Erfahrungsaustausch“ gab Claudia-Eich Lammering wertvolle praxisnahe Tipps und qualifizierte Ratschläge, wie nicht nur junge Unternehmen selbst zum erfolgreichen Telefonmarketing finden oder worauf sie bei einer externen Umsetzung achten sollten. Die Referentin ließ in ihren Ausführungen auf über 18 Jahre Erfahrung im Telefonmarketing blicken und gab Antworten auf diese Fragen:

Für wen ist Telefonmarketing sinnvoll? Wie funktioniert es? Und worin liegt der Nutzen?

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