Titus Dittmann in Münster – Aktiv Netzwerken

Titus Dittmann in Münster – Aktiv Netzwerken

Unter diesem Motto fand am 23. November der Kompetenzsalon in Münster, mit Schirmherr Titus Dittmann, statt. Auf der Messe, im Rahmen der Gründerwoche, konnten sich alle Interessierten Tipps von Experten einholen und mit Gleichgesinnten zu unternehmensrelevanten Themen austauschen.

Neben anderen Unternehmen informierte Eich Kommunikation Gründer und Jungunternehmer zu verschiedensten Marketing-Fachbereichen. In einer Talkrunde erhielten die Teilnehmer Antworten auf Fragen – Welches Marketing passt zu meinem Unternehmen? Wie mache ich Unternehmen auf mein Angebot aufmerksam? Wie gewinne ich neue Kunden? Wie funktioniert Telefonmarketing? Für wen ist Telefonmarketing sinnvoll?

Außerdem berichtete Titus Dittmann Gründer der Titus GmbH und auch der Stiftung skate-aid von seiner außergewöhnlichen Lebensgeschichte:

http://www.kompetenzsalon.de/partner/schirmherr/